Der 19-jährige Flo Bauer raubt dir die letzten Zweifel um die Frage, ob es ein Jenseits gibt oder nicht. Zumindest ein Leben davor muss es geben, weil Sänger und Gitarrist Flo Bauer kommt definitiv aus einer anderen Welt, wahrscheinlich vom Planet «Bluesmania». Bei «The voice» in Frankreich hat er es bereits ins Viertelfinale geschafft und nebenbei bemerkenswerte Preise abgeräumt wie z.B. Prix «Revelation du tremplin blues sur Seine 2016». Zurzeit tourt er erfolgreich im Trio als «Flo Bauer Blues Project» mit erfahrenen Top Musikern, die über 40 Jahre älter sind als er.
https://kellerbistro-huttwil.ch/konzerte/flo-bauer-blues-trio/
Veranstaltungs Informationen
Datum 05.03.2021 - 20:15 bis 23:00 Uhr
Kategorie Huttwil 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Ort

Keller-Bistro Alte Mühle
Sonneggstrasse 6
4950 Huttwil


Berner Zeitung
BLS
Neo1
Clientis Bank Oberaargau
Einwohnergemeinde Huttwil