Filmspur Alte Mühle Huttwil

Zurück

THE MAN WHO WASN'T THERE

Regie: Joel Coen
Mit: Billy Bob Thornton,
Frances McDormand, James Gandolfini 112 Min. ab 12 Jahren

In einer nordkalifornischen Kleinstadt Ende der 1940er geht der schweigsame Barbier Ed Crane (Billy Bob Thornton) seinem Beruf nach und hadert mit der Monotonie seines Lebens. Als ein Kunde ihm anbietet, mit 10.000 Dollar Geschäftspartner seines florierenden Un­ternehmens zu werden, wittert Ed die Chance, sein Leben zu ändern. Kurzerhand erpresst er die Summe anonym vom Kaufhausbesitzer Big Dave (James Gandolfini), der eine Affäre mit Eds Frau Doris (Frances McDormand) hat und unter keinen Umständen will, dass diese ans Licht kommt.
Aber weil «The Man Who Wasn't There» nun mal ein Film der Brü­der Coen ist, gedreht im Jahr 2001 ganz im Stil des Film «noir» in Schwarz-Weiss, geht recht bald alles schief, was nur schiefgehen kann.

Bistro offen ab 19.30 Uhr
Reservationen filmspur.huttwil@besonet.ch oder 062 962 05 13
Veranstaltungs Informationen
Beginnt um 09.01.2015 - 20:00 
Endet um 09.01.2015 - 23:00 
Link http://www.kellerbistro-huttwil.ch 
Anhang  

Ort

Kellerbistro Alte Mühle
Sonneggstrasse 6
4950 Huttwil


Veranstalter

Filmspur Alte Mühle Huttwil




http://www.kellerbistro-huttwil.ch







© 2010 PRO REGIO - 4950 Huttwil